In eigener Sache

Füge dich der Zeit,
erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost:
Es fehlt nicht an Ersatz!
(Friedrich Rückert)

Sehr geehrte Bauinteressenten ,

Die Geschäftsführerin Frau Trojahn hat sich aus dem Unternehmen zurückgezogen und ist in ihrem wohlverdienten Ruhestand getreten.
Für ihr hervorragendes und eingebrachtes Arrangement bedankt sich das ganze Team der Rothenseer Baugesellschaft mbH.
Frau Trojahn hinterlässt im Unternehmen prägnante Spuren.

Um so erfreulicher ist es, dass wir den Jungmeister Herrn Sebastian Grams für unser Unternehmen zurück gewinnen konnten.

Die Maurerlehre hatte er in unseren Unternehmen bestens abgeschlossen, danach hat er seine praktischen Erfahrungen im In – und Ausland erworben und letztendlich hat er seinen Meisterbrief im Maurer und Betonhandwerk als Jahresbester absolviert.

Seit 01.02.2016 ist er in unserem Unternehmen mit in leitender Funktion als Geschäftsführer tätig.

2016-03-19-Meisterfeier-Beste